Courtney Loves Make-up

© Bild: Getty Images
Zuviel Make-up? Stars im Superzoom

Stars im Superzoom

Krasses Contouring, Lidschatten-Krümel unter den Augen und viel zu viel Make-up: Wir haben uns die Stars mal im Superzoom angeschaut und festgestellt: Auch professionelle Visagisten greifen ab und an zu tief in den Schminktiegel. ...
Weiterlesen

Auch hier ist die Nahaufnahme sicher nicht im Sinne des Erfinders, dennoch präsentieren wir euch Courtney Loves Make-up im Superzoom. Und stellen fest, dass wir zwar auch hier die Lippenstiftfarbe - oder was davon übrig blieb - nicht besonders hübsch finden. Viel schlimmer aber ist das Gesicht an sich, es wirkt irgendwie "ausgefranst". Und das ist wirklich traurig, schließlich hätte Courtney Love als cooles Riot Grrrl von einst doch alle Optionen gehabt, sich NICHT dem Schönheits-OP-Wahn des Hollywood-Mainstreams zu unterwerfen.

Lade weitere Inhalte ...