Nicky Minaj und die Concealer-Panne

Nicky Minaj und die Concealer-Panne

© Bild: ddp images
Zuviel Make-up? Stars im Superzoom

Stars im Superzoom

Krasses Contouring, Lidschatten-Krümel unter den Augen und viel zu viel Make-up: Wir haben uns die Stars mal im Superzoom angeschaut und festgestellt: Auch professionelle Visagisten greifen ab und an zu tief in den Schminktiegel. ...
Weiterlesen

Theoretisch ist es tatsächlich möglich, die Nase optisch schmaler erscheinen zu lassen, indem man etwas Highlighter auf den Nasenrücken gibt. Praktisch sieht es, wenn man zuviel Highlighter oder gar Concealer benutzt, ziemlich doof aus. So auch hier bei Nicky Minaj, die sich den falschen Ton ihres Abdeckstiftes nicht nur auf die Nase, sondern auch noch unter die Augen, über die Brauen und auf die Wangenknochen schmiert, um das Gesicht zu modellieren. Fail!

Da muss der Fotograf schon einige Schritte zurückgehen, um diese Theaterschminke vorteilhaft auf Bildern wirken zu lassen.

Lade weitere Inhalte ...