Portia de Rossi

© Bild: Getty Images
Zuviel Make-up? Stars im Superzoom

Stars im Superzoom

Krasses Contouring, Lidschatten-Krümel unter den Augen und viel zu viel Make-up: Wir haben uns die Stars mal im Superzoom angeschaut und festgestellt: Auch professionelle Visagisten greifen ab und an zu tief in den Schminktiegel. ...
Weiterlesen

Zuviel Make-up entstellt die sympathischsten Frauen. Und so wirkt der Augenbrauenstift bei Portia de Rossi (Ehefrau von Ellen de Generes, spielt in "Arrested Developement") grünlich und unnatürlich.

Unser Superzoom (ein Klick auf die Lupen unten links und das Bild wird noch größer) ist zugegebenermaßen wirklich fies, aber da Fotografen auf Events ihre Bilder so gut wie nie mit Photoshop bearbeiten, bietet sich hier doch ein ganz guter Einblick in die Massen von Schminke, unter denen sich die Stars verbergen. Wir finden, Portia hat soviel Make-Up wirklich nicht nötig und fragen nur noch ganz leise: Warum ist ihre Stirn so starr?

Stars mit Schönheitsoperationen - hier gibt es fast keine Zweifel!

Lade weitere Inhalte ...