Zuviel Make-up? Stars im Superzoom!

© Bild: Splash News

Stars im Superzoom

Krasses Contouring, Lidschatten-Krümel unter den Augen und viel zu viel Make-up: Wir haben uns die Stars mal im Superzoom angeschaut und festgestellt: Auch professionelle Visagisten greifen ab und an zu tief in den Schminktiegel. Seht Kim Kardashian, Katy Perry, Gwen Stefani und Co. mit ihrer Make-up Overdose hier - allesamt im Zoom.

Hups, da hat Taylor Swift doch glatt vergessen, ihren Concealer bzw. das Setting Powder über ihrem Concealer richtig einzuarbeiten. Als sie ein Tonstudio in New York verließ, knipsten die Paparazzi sie mit diesem Make-up Fail. Kann ja mal passieren...

Oder ist das vielleicht Babypuder auf ihrem Gesicht? Das kann nämlich auch als Beauty-Helfer verwendet werden: 5 Babypuder Beauty-Hacks

Klickt weiter und seht richtig krasse Make-up Fails von Kylie Jenner über Miley Cyrus bis Nicki Minaj.

Lade weitere Inhalte ...