Zähne bleichen: Mit den "Onuge Whitestrips" weiße Zähne bis Weihnachten!

Zähne bleichen: Mit den "Onuge Whitestrips" weiße Zähne bis Weihnachten!

In Deutschland war es bisher gar nicht so einfach, wirksame Zahnaufhellungsmittel zu finden. Eine Marke revolutioniert nun jedoch das Zahnbleaching für zuhause.

© iStock Zahnaufhellung zuhause: In nur 14 Tagen zu strahlend weißen Zähnen mit diesen Strips! Und mit uns kannst du 40% sparen.

In nur 3 Schritten zu einem strahlend weißem Lächeln

Die "Onuge Whitestrips" werden in Deutschland entwickelt und enthalten keine schädlichen Peroxide. Die transparente Streifen werden einfach aufgeklebt und hellen die Zähne um mehrere Nuancen auf. Bereits nach 14 Tagen ist das finale Ergebnis des Home-Bleachings sichtbar! Die No-Slip Technologie sorgt für einen besseren Halt und eine leichte Anwendung. Nach vier bis fünf Anwendungen sind sogar schon die ersten Veränderungen zu sehen! Und so werden sie angewendet:

1. Schritt: Klebe die Streifen nach der letzten Mahlzeit und vor dem Zähneputzen einfach auf die Zähne. Wichtig ist, dass deine Zähne trocken sind. Mit einem Taschentuch kannst du sie von Feuchtigkeit befreien, so kleben sie besser an deinen Zähnen. Löse den großen Streifen von der Folie ab und klebe ihn mit der Gel-Seite auf die obere Zahnreihe. Achte darauf, dass so wenig Gel wie möglich mit dem Zahnfleisch in Berührung kommt. Sollte etwas der Strips überstehen, kannst du es einfach nach innen klappen.

2. Schritt: Wiederhole die Prozedur und klebe den kleineren Streifen auf deine untere Zahnreihe. Achte auch hier darauf, dass deine Zähne trocken sind und der Streifen das Zahnfleisch nicht unbedingt berührt. Mit dem Fingernagel kannst du die Strips an die Zahnzwischenräume andrücken.

3. Schritt: Nun lässt du die Whitening-Strips für eine Stunde einwirken. Anschließend können sie ganz einfach entfernt und die Zähne geputzt werden.

Das sagen die Kunden:

Ich habe schon viele Produkte zur Zahnaufhellung ausprobiert. Die Teeth Whitening Strips von Onuge sind meine Favoriten!

© Onuge

Die Anwendung der Stripes ist wirklich sehr einfach und unkompliziert: Zähne Abtrocknen, Stripes aufkleben, maximal eine Stunde auf den Zähnen lassen und danach Zähneputzen. Beigelegt ist auch eine ausführliche Anleitung, die keine Fragen offen lässt. Da ich gerne Kaffee und auch Tee trinke, erhoffe ich mir von diesen Stripes eine unkomplizierte Homebleaching-Methode. Ich verwende sie jetzt seit einigen Tagen für eine Stunde immer abends ein paar Stunden nach dem Abendessen bevor ich die Zähne putze.

Jolie Deal: Erhalte hier die Whitestrips zum Schnäppchenpreis und spare 40%!

Du möchtest dich gerne selbst von der Wirkung der „Ongue Bright White Strips Sensitive“ überzeugen? Dann spare mit uns doch einfach 40 Prozent und zahle nur 14,99 Euro! Bis Weihnachten strahlen deine Zähne in hellem Weiß!

HIER erhälst du einen exklusiven Rabatt von 40 Prozent!

Frau lacht in die Kamera
Ihr träumt schon lange von strahlend weißen und gebleichten Zähnen? Wir haben alle wichtigen Infos und die besten Methoden für Bleaching und Co. für euch euch. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...