YSL Spring Look 2016

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Huch! Edie Campbell hätte ich mit blonden Haaren kaum erkannt. Das eigentlich dunkelhaarige Model ist das Gesicht für den Spring Look von Yves Saint Laurent, der "Boho Stones" genannt wurde. In limitierter Edition gibt es einen Creme-Blush in vier Nuancen, zwei hochpigmentierte Lipglosse (um 31 Euro), zwei irisierende Nagellacke (um 26 Euro), eine Lidschatten- und eine Face-Palette, die beide in wunderschönen Cases geliefert werden und - mein Highlight - zwei farbige Mascaras. Einer ist Bohemian Pink, der andere Hippie Green (je um 32 Euro). Die Kollektion wird ab Ende Januar 2016 erhältlich sein. 

Lade weitere Inhalte ...