Wimperntusche für geschwungene Wimpern

Wimperntusche für geschwungene Wimpern

Wimperntusche für geschwungene Wimpern
© Bild:Isadora
Mädchen mit geschminkten Wimpern
Je nach Wimperntyp und gewünschtem Effekt, solltet eine Mascara perfekt auf einen abgestimmt sein. Dabei ist die Bürstenform entscheidend! Mehr dazu hier. Weiterlesen

Wer durch seine Wimperntusche mehr Schwung in die Wimpern bringen will, sollte eine  Mascara mit geschwungenem Bürstchen verwenden (z.B. die "High Impact Curling Mascara" von Clinique, um 20 Euro). Der Wimpernbogen wird so toll geformt und erhält zudem einen leichten Push-up-Effekt. Wimperntusche für geschwungene Wimpern gibt es mittlerweile aber wie Sand am Meer. Doch für welche soll ich mich entscheiden? Wir geben euch eine kleine Hilfe - ihr müsst nur weiterklicken!

Lade weitere Inhalte ...