Wimpernserum: Lange Wimpern ohne Wimpernverlängerung

Dieses Wimpernserum ist besser als eine Wimpernverlängerung!

Mit diesem Wimpernserum brauchen wir keine Wimpernverlängerung mehr. Wir haben es getestet und sind vom Ergebnis überrascht!

Junge Frau mit schönen langen Wimpern
© Pexels
Ein Wimpernserum das besser ist als eine Wimpernverlängerung? Jap, wir haben das beste Wimpernserum gefunden!

Wir alle träumen von schönen, langen Wimpern. Doch für eine Wimpernverlängerung müssen wir auf Dauer etwas tiefer in die Tasche greifen. Daher haben wir für euch jetzt ein Wimpernserum getestet und sind total überzeugt vom Ergebnis! 

Dieses Wimpernserum zaubert und schöne lange Wimpern! 

Die Rede ist vom Wimpernserum von Long4Lashes. Das Wimpernserum soll jeden Abend vor dem Schlafengehen auf den oberen Wimpernkranz aufgetragen werden. Achtet darauf, dass eure Augen nach dem Abschminken gründlich gereinigt sind und dass das Augenlid trocken ist. Das Serum-Fläschchen und der Applikator ähneln einem Eyeliner und dieser wird auch ähnlich auf das Augenlid aufgetragen. Das Wimpernserum Long4Lashes ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. 

Achtung: Tragt es bitte nicht auf den unteren Wimpernkranz auf.

Wimpernserum Long4Lashes
© Amazon | Hersteller
Bestellt euch hier das beste Wimpernserum für nur 14,99 Euro und überzeugt euch selbst!

Was genau bewirkt das Wimpernserum? 

Dadurch dass das Wimpernserum ziemlich schnell ein sichtbares Ergebnis zaubert, ist es interessant zu wissen, welche Wirkstoffe darin enthalten sind. Der Penthasym-Komplex beeinhaltet: Aktive Peptide, Öle, Hyaluronsäure und Provitamin B 5. Die aktiven Peptide, die im Wimpernserum enthalten sind, sorgen für eine feuchtigkeitsspendende Pflege. Die Wimpern werden durch die Pro Vitamin B5 gestärkt und die Haarstruktur der Wimpern wird weicher. Süßmandelöl pflegt die Wimpern von der Haarwurzel aus und sorgt dafür, dass sie bis hin zur Spitze widerstandsfähig bleiben und nicht abbrechen

  • Die Wimpern werden länger, dichter und dicker
  • Die Wimpern werden zusätzlich durch das Wimpernserum gepflegt
  • Die Wimpern wirken gesünder und brechen nicht so schnell ab 
  • Das Ergebnis ist schon nach zwei bis drei Wochen sichtbar

Wann sehe ich die ersten Ergebnisse?

In der Regel dauert es etwa drei bis vier Wochen, bis das Ergebnis sichtbar ist. Doch wir haben schon nach zwei Wochen festgestellt, dass die Wimpern deutlich länger geworden sind. Die volle Wirkung soll nach einer regelmäßigen Behandlung der ersten vier Monate zum Vorschein kommen. Danach kann das Wimpernserum etwa drei mal die Woche weiterhin aufgetragen werden. Die Packung reicht auch genau für vier Monate aus bei einer täglichen Anwendung. 

Als wir uns das Serum auf Amazon angeschaut haben, konnten wir es noch nicht ganz glauben. Doch die über 2.240 positiven Bewertungen sprechen für sich.

Das sagen die Kunden: 

 

Ich habe das Serum für meine Freundin als kleines Geschenk gekauft und nach kurzer Zeit war sie begeistert.

Sie hat es mehrere Tage hintereinander verwendet und konnte nach kurzer Zeit eine kleine Veränderung sehen. Sicherlich braucht man dafür noch mehr Zeit für ein valideres Ergebnis, dennoch zeigt es, dass es in eine positive Richtung geht. Die Haut hat ebenfalls gut darauf reagiert. Die Handhabung ist recht einfach und liegt auch sehr griffig in der Hand, wodurch sich präzise arbeiten lässt. Der Geruch ist neutral! Ich bin auf die weiteren Ergebnisse nach mehreren Wochen gespannt, aber bislang ist alles zu ihrer Zufriedenheit

Amazon Kunde

Das ist das beste Wimpernserum das es gibt!

In kurzer Zeit merkt man schon, dass die Wimpern gewachsen sind. Nach 3 Monaten hat man so schöne, lange und prachtvolle Wimpern - das ist ein WAHNSINN ! 😍

Mich haben so viele gefragt welche Wimpern ich klebe, es hat mir keiner geglaubt dass das meine echten Wimpern sind 😂

Hormonfreie Wimpernseren
Wimpernseren sind schon lange DIE Geheimwaffe für volle Wimpern. Was aber viele nicht wissen: Wenn sie nicht hormonfrei sind, können sie erhebliche Schäden anrichten.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...