Anzeige

Wie dir die Goodiebox bei Freizeitstress hilft

Wie dir die Goodiebox bei Freizeitstress hilft

Wann hast du denn diese Woche mal Zeit? Kennst du diese innere Unruhe, die sich einstellt, wenn du auf diese Frage hin deinen Smartphone-Kalender prüfst und feststellst, dass an jedem Abend der Woche etwas eingetragen ist? Einer Studie der TK zufolge kann sogar jede Dritte von uns gut nachvollziehen, von Terminen und Verpflichtungen nach Feierabend gestresst zu sein

© PR Die voll gepackte Beauty-Goodiebox könnte ab sofort jeden Monat bei dir eintrudeln


Freizeitstress nennt man das, ein Wort, das in Dänemark übrigens keiner kennt. Das ist die Heimat von Goodiebox, die seit November in Deutschland auf einer Anti-Freizeitstress-Mission ist. Der sonntägliche Anruf bei Oma, die Doppel-Date Verabredung am Abend oder das Gassi gehen mit dem Hund der besten Freundin führen nämlich vor allem dann zu Stress, wenn wir dafür andere wichtige Dinge zurückstellen: Dinge, die uns nach dem stressigen Alltag normalerweise helfen abzuschalten, zu entspannen und unsere Akkus aufzuladen.
Aber wer von uns sagt schon das lang geplante Treffen mit den besten Freunden ab, um den Abend auf der Couch zu genießen und Netflix zu schauen? Genau hier setzt Goodiebox an und fordert uns jeden Monat mit einer Box prall gefüllt mit wohltuenden, entspannenden Produkten zu einer wohlverdienten Me-Time-Auszeit auf. Nach dem Motto "Put on your own mask first, before helping others", das wir aus der Flugzeugkabine kennen, will Goodiebox uns zeigen, wie wichtig es ist, dass wir uns selbst und unsere eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen verlieren, wenn wir unsere Freizeit planen.

Dass Goodiebox damit einen Nerv getroffen hat, zeigen die über 4000 deutschen Mitglieder, die sich innerhalb von einer Woche angemeldet haben. Was uns bei Goodiebox genau erwartet? Für 19,95 Euro im Monat (inklusive Versandkosten) landet jeden Monat eine wunderschön designte Box mit 5-7 Beauty-Produkten in unserem Briefkasten, die die hauseigene Beauty-Redaktion sorgfältig für uns ausgesucht hat. Der Wert der Box beträgt immer mindestens 65 Euro und zum Launch diesen Monat stecken in der Box sogar Produkte in einem Gesamtwert von 125 Euro. Die Bestnote 4.8 auf Trustpilot zeigt, dass die Mitglieder dem Unternehmen, das vor 7 Jahren in Kopenhagen gegründet wurde und seitdem halb Europa im Sturm erobert hat, sehr am Herzen liegen. Und genau deshalb wollen sie uns mit der Box die Möglichkeit geben, abzuschalten, die Akkus aufzuladen, um dann erholt in den nächsten Tag zu starten.

Weitere Informationen und den Online-Shop findest du hier: www.bygoodiebox.de.

Lade weitere Inhalte ...