What's in my Bag

What's in my Bag

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Im Sommer bin ich immer viel unterwegs ? Festivals, Reisen, Ausflüge ins Grüne. Was ich diesen Sommer immer in der Hippie-Tasche von Caterina Lucchi (um 384 Euro) dabei habe? Zunächst einmal mein Sommer-Must-Have: Trockenshampoo. Neu entdeckt habe ich das Moroccanoil Trockenshampoo (ab 13 Euro beim Friseur) für helles oder dunkles Haar. Es befreit die Haare von Öl und Fett und gibt mehr Griffigkeit und Volumen für's Styling ? so habe ich auch bei schwül-warmer Hitze keine platten Haare. Damit meine Haut im Sommer nicht austrocknet, achte ich stets auf feuchtigkeitsreiche Pflege. Deswegen gönne ich mir bei Trockenzeit auch gerne eine Feuchtigkeitsmaske. Besonders verliebt bin ich gerade in die Himalayan Charcoal Purifying Glow Mask von The Body Shop (um 18 Euro) mit Bambuskohle aus den Ausläufern des Himalaya, die meine Haut jugendlich erstrahlen lässt.  Zur Reinigung verwende ich zur Zeit das Cleansing Micellar Water von La Mer (um 82 Euro), das meine Haut nicht nur reinigt, sondern gleichzeitig mit wertvollen Wirkstoffen stärkt. Ebenfalls nicht fehlen darf das Nightly Refining Micro-Peel Concentrate von Kiehl?s, ein Overnight-Peeling, das besonders schonend für die Haut ist und gerade nach einem langen Sonnenbad der Haut dabei hilft, sich zu regenerieren (um 54 Euro).

Lade weitere Inhalte ...