Mühltalhof: Wellness am Fluß

Mühltalhof: Wellness am Fluß

© Bild: PR
Wellness - Spas und Produkte

Wellness: Entgiftungskur für zu Hause

Eine kleine Wellness-Reise gefällig? Oder habt ihr dafür keine Zeit, aber dennoch das Bedürfnis, euch etwas Gutes zu tun? Wir stellen euch hier die tollsten Wellness-Hotels, die entspannendsten Behandlungen für ...
Weiterlesen

Wellness für Naturliebhaber: Uhu und Eisvogel wohnen hier, Flussperlmuschel und Fischotter. Das Genießerhotel Mühltalhof im oberösterreichischen Mühlviertel ist ein Geheimtipp für Individualisten auf der Suche nach Entspannung: Beschaulich und wohltuend ist auch der Wellnessbereich. Ruhesuchende treffen sich in Sanarium, Finnischer Sauna, Dampfbad oder zur Massage.

Und dazu: Eine Haubenküche, die man so schnell nicht vergisst. Lecker, ruhig und sehr entspannend, das alles im Mühltalhof. Das 3-Tage-Arrangement "Bin mal schnell weg" gibt es beispielsweise ab 175 Euro pro Person - mit mehrgängigen Abend-Menüs inklusive.

Tipp: Versucht es doch auch mal mit einer Bio-Sauna! Eine Biosauna unterscheidet sich in drei Punkten von einer finnischen Sauna: die Luftfeuchtigkeit ist mit rund 45 % höher, die Temperatur mit 60° Grad tiefer und zusätzlich kommt man noch in den Genuss einer zugeschalteten Lichttherapie.

Lade weitere Inhalte ...