Weleda Skin Food Hautcreme – Auf diese Pflege schwören ALLE!

- Als Gewinner von mehreren Awards wird die "Weleda Skin Food Hautcreme" in den Himmel gelobt. Sogar Stars wie Victoria Beckham benutzen sie. Auch Fashion-Queen Alexa Chung ist überzeugt von dem Naturprodukt, welches wir im Drogeriemarkt bisher gekonnt übersehen haben. Doch was ist dran an dem Hype?

weleda-skin-food-hautcreme

Diese Creme lieben alle! So sehr, dass sie sogar Preise gewonnen hat...

Preisgekrönt: Die "Weleda Skin Food Hautcreme"

Gewinner des "beauty shortlist" Awards 2016, ausgezeichnet mit dem "Brands to trust / Positive Luxury" Siegel und on top noch glücklicher Träger der "Sustainable Beauty" Auszeichnung: Ziemlich viele Preise für eine Naturkosmetik-Produkt, welches gerade einmal 5 Euro kostet. Doch der kleine Preis schreckt nicht ab – sämtliche Stars und Sternchen setzen ebenfalls auf die "Weleda Skin Food Hautcreme", die trockene, raue und spröde Haut dank Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten im Handumdrehen besänftigen und nachhaltig pflegen soll.

---> 75 ml hier für 5 Euro shoppen <---

weleda-skin-food-hautcreme-2

---> 75 ml hier für 5 Euro shoppen <---

Was sagen die Kunden? 

"Skin Food" – das klingt schonmal gut, finden wir. So, als würde die Creme der Haut alles geben, was sie braucht. Sie nähren und versorgen, damit sie im neuen Glanz erstrahlen kann. Und all das bestätigen die Kunden:

"Nie wieder eine andere Creme fürs Gesicht. Ich benutze sie seit 2 Monaten täglich morgens und abends und meine Haut ist so weich und rein wie schon lang nicht mehr. Keine Rötungen mehr oder trockene stellen. Damit ich hatte vorher starke Probleme. Auch als Make up Grundlage funktioniert sie bei mir super." (schrieb ein Amazon Kunde am 26. September 2018)

"(...) bereits nach der ersten Anwendung konnte ich eine Verbesserung feststellen. Bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen." (sagte ein Kunde am 6. März 2018)

"Keine Creme hat meiner "histamintolleranten Haut" je so gut getan. Rötungen im Gesicht sind am Morgen verschwunden, wenn man sie abends ordentlich aufträgt." (meinte ein Kunde am 19. August 2018)

"Wird seit Jahren gekauft, es gibt nichts Besseres für uns, sehr gut verträglich, der Duft ist superfrisch." (schrieb ein Amazon Kunde am 20. August 2018)

Wow... müssen wir noch mehr sagen? 

---> 75 ml hier für 5 Euro shoppen <---

Wie wende ich die "Weleda Skin Food Hautcreme" an?

Überall, wo ihr trockene Stellen habt, kann die Creme aufgetragen werden. Hände, Ellenbogen, Beine... Gerne wird sie auch als tägliche Nachtcreme für das Gesicht benutzt. Da sie allerdings sehr reichhaltig ist, wird sie überwiegend wirklich nur für den Schlaf aufgetragen. Viele Make-up-Artists schwören allerdings auch darauf, die Creme als Make-up Basis zu verwenden. Denn so wirkt der Glow der Haut deutlich intensiver. Unreinheiten sollten sich durch die Creme nicht verschlimmern. Viele Kunden sagen sogar, dass Pickelchen durch die Creme besser geworden sind. Krass! 

Ab zu den nächsten Beauty-Themen:

In 4 einfachen Schritten splissige Haarspitzen loswerden

In dieser Reihenfolge solltest du deine Skincare Produkte auftragen

Diese 5 Mittel helfen WIRKLICH gegen Unreinheiten