3. November 2020
Welcher Bronzer ist der beste?

DAS ist der beste Bronzer – er kostet gerade mal 10 Euro!

Bronzer holen uns einen sommerlichen Teint zurück auf die Haut und lassen sie gesund strahlen. Wir haben den besten Bronzer der Welt ausfindig machen können!

Ach, was würden wir nur ohne Bronzer tun! Im Sommer verstärkt er unsere Sommerbräune und ersetzt die Foundation, im Winter verleiht er unserem Teint eine leicht gebräunte Note. Beim Auftragen müssen wir auch nicht allzu viel beachten. Doch welcher Bronzer ist eigentlich der beste? Wir verraten es euch.

Der beste Bronzer für den Sommerteint im Winter: Physicians Formula Butter Bronzer

Schenkt man den über (!!!) 13.000 Bewertungen bei Amazon glauben, muss dieser Bronzer von Physicians Formula für gerade nur ca. 10 statt 12 Euro aus dem Kosmetikhimmel kommen. Alle Kunden schwärmen vom perfekten sonnengeküssten Look. Auch der Kokosduft hat es uns sehr angetan! Das Besondere an diesem Bronzer: Dank der reichhaltigen Konsistenz zieht der Bronzer sofort in die Haut ein, speichert die Feuchtigkeit und sorgt langanhaltend für eine optimale Hydrierung der Haut. Quasi für einen Glow, der von Innen kommt!

Die ultra-reichhaltige Formel besteht aus Murumuru Butter, Cupuaçu Butter, Tucmena Butter, essentiellen Fettsäuren und Provitaminen. All diese Inhaltsstoffe sorgen für den tollen und natürlichen Brasilian Glow!

Alle Produkte von Physicans Formula sind hypoallergen, durch Mediziner getestet und für empfindliche Haut, Augen und Kontaktlinsenträger*innen geeignet.

Welche Farbe ist für mich am besten geeignet?

Der Physicians Formula Butter Bronzer ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und so auf jeden Hautton abgestimmt. Je nach dem, welches Ergebnis zu erziehen möchtest, solltest du zu folgendem Ton greifen:

  • Leicht gebräunt: Light
  • Normal gebräunt: Klassisch
  • Sonnengeküsst: Sunkissed
  • Intensiv gebräunt: Deep

Wir lieben den Bronzer und können das ganze Jahr über einfach nicht mehr ohne ihn. Er zaubert einen tollen Teint und wirkt dabei total natürlich, Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Bronzer? Hier könnt ihr den Bronzer von Physicians Formula für gerade nur ca. 10 statt 12 Euro shoppen!

Bronzer-Pinsel findet ihr übrigens hier.

bronzing-test
Am Bronzing Himmel ist der Hoola Bronzer von Benefit der hellste Stern. Er zaubert innerhalb von Sekunden eine gesunde Bräune in unsere Gesichter und lässt uns frisch und erholt aussehen. Kein Produkt konnte für Beauty Queens da mithalten. Bis jetzt... Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...