Tipps für weiße Zähne - Zahnzwischenraumreinigung

Tipps für weiße Zähne - Zahnzwischenraumreinigung

© iStock
Ihr wollt weißere Zähne? Unsere Expertin verrät wie's geht!

Tipps für weiße Zähne

Ihr wollt das Hollywood-Lächeln? Wir haben Dr. Diana Svoboda, Zahnärztin und Inhaberin der Zahnklinik diPura in Essen, um ihre Tipps für weiße Zähne gebeten. Was die Expertin von Aufhellungsprodukten hält, ob Bleaching schädlic ...
Weiterlesen

Nicht zu vergessen: Zahnzwischenraumreinigung. Eine Zahnzwischenraumreinigung trägt zwar nicht zur Aufhellung der Zähne bei, ist aber eine wichtige Voraussetzung für die Mundgesundheit. Immer beliebter wird die Airfloss-Methode zur Zahnzwischenraumreinigung. Dabei wird aus einer Düse ein dünner Luftstrom durch die Zahnzwischenräume gepustet. So soll auch Plaque beseitigt werden. Doch Dr. Svoboda  bevorzugt den Klassiker zur Zahnzwischenraumreinigung: ?Mit Zahnseide hat man eine bessere Kontrolle und säubert so die Zwischenräume effektiver. Die besten Hilfsmittel bei der Reinigung der Zahnzwischenräume haben direkten Kontakt zu den Zähnen.  Auch Interdentalbürstchen finde ich deshalb gut.?

Lade weitere Inhalte ...