Chanel Beauty: Weihnachtslook

Chanel Beauty: Weihnachtslook

© Chanel
Festtags-Make-up

Festtags-Make-up

Alle Jahre wieder ? fragen wir uns, wie wir uns zu den Feiertagen stylen sollen. Das richtige Kleid für die Feiertage habt ihr schon, eine festliche Frisur habt ihr euch auch schon ausgesucht, und die schönsten Schuhe für die Feiert ...
Weiterlesen

Elegant, eleganter, Chanel: In gewohnter Chanel-Beauté-Manier ist auch der Weihnachtslook des Kosmetik-Unternehmens klassisch schön gehalten. Teil des Weihnachts-Make-up von Chanel sind dieses Jahr zartrosa Lippen, ein natürlicher Teint (wir sind ganz verliebt in die Sommersprossen, die unter der Foundation hindurchschimmern) und dezente Smokey Eyes in Anthrazit und einem Hauch Silber. Gerade an hellen Hauttypen kommt der Chanel Weihnachtslook super zur Geltung!

Ihr habt keine Sommersprossen? Vielleicht sind dann ja die Glitter Freckles etwas für euch!

Lade weitere Inhalte ...