Art Deco: Make-up Look aus der Crystal Garden Kollektion

© Art Deco
Festtags-Make-up

Festtags-Make-up

Alle Jahre wieder ? fragen wir uns, wie wir uns zu den Feiertagen stylen sollen. Das richtige Kleid für die Feiertage habt ihr schon, eine festliche Frisur habt ihr euch auch schon ausgesucht, und die schönsten Schuhe für die Feiert ...
Weiterlesen

Augen auf! Art Deco hat pünktlich zu den Feiertagen die limitierte Crystal Garden Kollektion herausgebracht, mit der ihr zum Beispiel diesen schönen Look schminken könnt. Das Kampagnenfoto ist auf jeden Fall unsere Inspiration für ein Statement-Augen-Make-up zu den Festtagen. Das dezente Make-up (Nude-Lippen zu natürlichem Lidschatten) lebt vom Eyeliner, der hier sogar zweimal gezogen wurde.

Übrigens: In unserem Adventskalender 2016 verlosen wir tolle Produktsets aus der Art Deco Crystal Garden Kollektion im Wert von über 800 Euro!

Lade weitere Inhalte ...