Masken: Pflege und Entspannung für die Gesichtshaut

Was für eine Maskerade: Pflege und Entspannung mit Gesichts-Masken

"Total Effects 7x Vlies Maske" von Olaz

Entspannung pur - diese Masken sind nicht nur super zum Relaxen in der Badewanne, sondern pflegen die Haut gleichzeitig. Die perfekte Grundlage, um danach mit Gesichtsyoga und Gesichtsgymnastik die Muskeln im Gesicht zu aktivieren und gegen Falten und Co. vorzugehen!

Unkompliziert maskieren: Mit der "Total Effects 7x Vlies Maske" von Olaz sollte man sich zwar eigentlich auch entspannen, auf dem Sofa, mit einem Buch... Aber die dehnbare Textilmaske sitzt so gut, dass man damit sogar staubsaugen kann - natürlich nur, wenn man wenig Zeit hat. 15 Minuten bleibt die Anti-Aging-Maske auf der Haut, danach sind die Wirkstoffe gegen sieben Zeichen der Hautalterung, wie Fältchen und Rötungen, eingezogen. Meine Haut fühlte sich danach wirklich erholt an und trockene Partien wurden wieder ganz prall und frisch. Auch gegen vergrößerte Poren und Pigmentflecken soll die Maske wirken. Die 5er Box kostet etwa 15 Euro.

Lade weitere Inhalte ...