Waldfee schminken: Step by Step

© Vision Net AG/ iStock

Waldfee schminken: Step by Step

Ihr wollt diesen Fasching nicht auf ein bisschen Glitzer und Glamour verzichten? Dann haben wir das perfekte Waldfeen-Kostüm für euch. Die Waldfee ist nicht nur unser liebster Snapchat-Filter (weil er uns wirklich makellos aussehen lässt), sondern auch unser Karnevals-Kostüm 2017. Hier zeigen wir euch, wie ihr die Snapchat-Waldfee Step by Step nachschminken könnt! Und wer will, komplettiert das Waldfee-Kostüm mit ein Paar goldenen Feen-Flügeln (gibt's in der Karnevalsabteilung im Kaufhaus) und einem Metallic-Dress.

Holla, die Waldfee! Die goldene Waldfee ist der schönste  (und glitzerndste) Snapchat-Filter. Kein Wunder also, dass der Filter dieses Jahr zu Karneval auch analog total im Trend liegt. Die Make-up Artistin Sarah Mascara hat die Faschingsschminke an uns ausprobiert. Seht hier das Bilder-Tutorial und ein Zeitraffer-Video!

Noch mehr Faschingsschminke (mit Schock-Effekt!) findet ihr hier: Faschingsschminke

Lade weitere Inhalte ...