Waldfee schminken: Step 1

Waldfee schminken: Step 1

© Vision Net AG
Waldfee-Schminkanleitung

Waldfee schminken: Step by Step

Ihr wollt diesen Fasching nicht auf ein bisschen Glitzer und Glamour verzichten? Dann haben wir das perfekte Waldfeen-Kostüm für euch. Die Waldfee ist nicht nur unser liebster Snapchat-Filter (weil er uns wirklich mak ...
Weiterlesen

Zunächst grundiert ihr euer Gesicht mit einer flüssigen Foundation eurer Wahl. Verwendet am besten eine Grundierung, die etwas dunkler ist, als euer natürlicher Hautton. Mit etwas Concealer deckt ihr dann Augenringe und dunkle Stellen im Gesicht ab. Und jetzt heißt es: Contouring (und zwar ruhig stärker, als ihr das sonst tun würdet). Mit Highlighter hebt ihr die Partie unter euren Augen weiter hervor. Tragt auch etwas davon auf der Stirn, dem Nasenrücken und auf dem Kinn auf, um den Waldfee-Glow zu erhalten. Mit zusätzlichem Bronzer erhaltet ihr noch mehr Ausdruck.

Lade weitere Inhalte ...