Vorher-nachher-Bilder: Wie Schminke verändert

Vorher-nachher-Bilder: Wie Schminke verändert

© Bild: http://vadimandreev.ru

Vorher-Nachher-Bilder

Der russische Make-up Artist Vadim Andreev ist ein kleiner Künstler: Er dokumentiert seit Jahren seine Arbeit mit anschaulichen Vorher-Nachher-Bildern seiner Kundinnen und Kunden - und wir dürfen euch einen Auszug aus dem erstaunlichen Verwandlungen dieser Damen zeigen, die Vadim nur mit Make-up und ganz ohne Photoshop erzielt. Krasse Typveränderungen oder im (eher seltenen) natürlichen Look sind die Damen nachher meist nicht mehr wieder zu erkennen. Ob man die ganze Schminke auf den Nachher-Bildern als etwas übetrieben erachtet, sei dahingestellt. Tatsache ist, dass uns diese Vorher-Nachher-Bilder sehr fasziniert haben. Aber seht selbst! Mehr zu Vadim erfahrt ihr in seinem Youtube-Channel

Viele tolle Make-up Trends und Schminktipps bekommt ihr hier: Schminken 

Vorher-Nachher-Bilder wie dieses hier verdeutlichen nur zu gut, wie man mit Make-up tricksen kann. Das an sich schon sehr hübsche Model sieht nach dem Schminken verrucht und sexy aus - in natura wäre das natürlich viel zu viel Make-up, aber für das Foto funktioniert es. Der dramatische Eyeliner ist ja eh eine sichere Bank, um sexy Augen-Make-up zu zaubern.

Lade weitere Inhalte ...