Volle Lippen

© Bild: GoRunway.com
Lippenformen Psychogramm

Lippenformen: Das verraten sie über den Charakter & Sex

Was eure Schlafposition über eure Beziehung aussagt, wisst ihr schon. Oder was die Augenfarbe über den Charakter sagt. Aber gerade im Gesicht gibt es noch viel mehr zu analysieren: Wisst ih ...
Weiterlesen

Was ist eine der am häufigsten geforderten Schönheitseingriffe? Die Lippenvergrößerung, denn volle Lippen stehen für Sinnlichkeit und gelten als Schönheitsideal. Menschen mit vollen Lippen sind einfühlsam und liebevoll. Bezogen auf ihre Sexualität gilt: Je voluminöser die Lippen, desto leidenschaftlicher die Person.

Laut Jill Eddy sind Menschen mit vollen Lippen unabhängig, lebhaft und sexy. Sie lieben es, sich selbst etwas Gutes zu tun und gehen gerne Risiken ein. Aber es gibt natürlich auch eine negative Seite: volle Lippen deuten darauf hin, dass die Person nicht sehr organisiert ist und dazu neigt, sich gerne mal lautstark zu äußern.

Lade weitere Inhalte ...