Vitality Mix von goodme

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Was ich diese Woche noch gemacht habe? Heu getrunken - im Namen der Schönheit. Naja, nicht ganz, aber der Vitality Mix von goodme (Ursula Karven steckt dahinter) schmeckt aufgelöst in Wasser wie flüssiges Heu. Dabei besteht der natürliche Superfood Drink aus wirksamen Inhaltsstoffen wie Macawurzelextrakt (erhöht die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit), Matchapulver, Guarana Extrakt und grünem Kaffeeextrakt (fördert die Fettverbrennung und unterstützt die Konzentration).

Pro Tag soll nicht mehr als 1 TL des Pulvers (um 19 Euro) konsumiert werden. Eine Packung reicht also für 30 Tage aus. Ich werde bei das Vitality Pulver bei meinem nächsten Versuch lieber unter einen Green Smoothie mixen - für den besseren Geschmack.

Lade weitere Inhalte ...