Vichy Idéal Soleil Bronze Spray

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als ich als Teenager zweieinhalb Wochen lang am Strand in Ligurien lag und mich ausschließlich mit italienischem Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 2 einölte. Einen so niedrigen Lichtschutzfaktor bekam man in Deutschland nämlich nicht und ich wollte schließlich das "Wer-ist-nach-den-Sommerferien-am-braunsten"-Battle gegen meine Freundinnen gewinnen. Brathähnchen-Style Deluxe.

Heute liege ich prinzipiell im Schatten und creme mich ausschließlich mit Lichtschutzfaktor 50 oder 50+ ein. Da es dadurch mit der knackigen Bräune etwas länger dauert, habe ich meinen gewünschten Sommerteint auch noch nicht erreicht. Aber dafür habe ich ein passendes Spray gefunden: Idéal Soleil Bronze von Vichy mit SPF 50+ und UVA und UVB-Filter duftet nach Sommer, hat eine leichte, schnell einziehende Textur und schummelt schon mal etwas mehr Glow auf meine Haut (um 18 Euro).

Lade weitere Inhalte ...