Vestige Verdant Rare Oil Blend

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Achtung, Geheimtipp: Vestige Verdant ist eine neue Marke aus Estland, die dort in kürzester Zeit (der Launch des ersten Produkts war 2013) Kult-Status erreicht hat und jetzt auch in Deutschland angeboten wird. Das Ziel des Unternehmens ist es, luxuriöse Produkte mit den besten (möglichst in Bio-Qualität) Inhaltsstoffen herzustellen. Besonders gut gefällt mir das Rare Oil Blend-Gesichtsöl, das fünf verschiedene Öle vereint und der Haut 80 Prozent mehr Feuchtigkeit spendet, als eine Gesichtscreme es tut. Ich benutze es hauptsächlich für die Nacht, aber es kann auch ohne Probleme etwa 15 Minuten vor dem Make-up aufgetragen werden, so dass es genug Zeit hat, einzuziehen, um 59 Euro. 

Lade weitere Inhalte ...