Urban Decay Tages Make-up

© Bild: Vision Net AG
Tages Make-up: Counter-Test

Tages Make-up am Counter: Der Test

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich bei MAC, Bobbi Brown, Douglas & Co. am Counter im Laden ein Tages Make-up schminken lässt? Wo wird dicker aufgetragen, wo bleibt das Make-up ganz dezent? Wir haben de ...
Weiterlesen

An Tag 5 freute ich mich (bei 36 Grad Außentemperatur) besonders auf das Tages Make-up am Counter von Urban Decay, denn ich bin großer Fan der Naked-Paletten und war gespannt, wie sie die Augen dort betonen würden. Meine Make-up Artistin benutzte die Naked2 Basics Palette und verwendete nur drei Töne, um die Augen natürlich in Szene zu setzen und dem Blick mehr Tiefe zu verleihen.

Merke: Weniger ist mehr. Die Naked Paletten verleiten schnell mal dazu, dass man zu fünf, sechs Tönen greift, um ein "perfektes" Augen Make-up im Nude-Bereich zu zaubern. Doch leider sieht das dann irgendwann einfach nur noch zugepinselt aus. Entscheidet euch lieber für drei Nuancen. Eine davon tragt ihr aufs komplette bewegliche Lid auf, eine dunklere Nuance verwendet ihr zum Ausschattieren und die hellste Nuance kommt in den inneren Augenwinkel und unter die Braue, um den Blick wach wirken zu lassen.

Kosten: Für das Schminken keine, allerdings müssen Produkte im Wert von 40 Euro gekauft werden.

Klickt weiter und seht alle fünf Make-ups in der Übersicht mit Fokus auf den Augen Make-ups. Welcher Look ist euer Favorit?

Lade weitere Inhalte ...