Instagram Trends, die wir nicht brauchen

© iStock, bearbeitet durch Vision Net

Instagram Trends, die wir nicht brauchen

Wir lieben Instagram! Kein anderes soziales Netzwerk hat mehr Beauty-Trends hervorgebracht, als die Foto-Sharing-Plattform. Auf Instagram empfinden wir krasse #hairenvy wenn wir #PastelHair oder #MermaidHair sehen, fassen neue #hairgoals und finden Inspiration für unser nächstes #FaceOfTheDay. Auch die neuesten Beauty-Must-Haves aus den USA und UK kennt Instagram schon, bevor sie hierzulande überhaupt erhältlich sind. Doch manchmal schießen die Instagram Trends auch ein bisschen über das Ziel hinaus. Wir zeigen euch fünf Instagram Trends, mit denen wir überhaupt nichts anfangen können.

Übrigens: Kennt ihr schon diese zehn Instagram-Klischees?

Mermaid Make-up, Emoji Hair und weitere Instagram Trends, mit denen wir überhaupt nichts anfangen können ...

Lade weitere Inhalte ...