Pole Dancing

Pole Dancing

© Bild: Thinkstock
Trendsportarten: Zumba, Pole Dancing und Co.

Zumba Fitness

Immer wieder gibt es neue Trendsportarten, das Repertoire der Fitnessindustrie scheint nahezu unerschöpflich zu sein. Während Trendsportarten wie Zumba und Pole Dance vor allem Frauen in Studios zur Höchstform auflaufen lassen, sorgen ...
Weiterlesen

Last but not least haben wir hier noch eine weitere Trendsportart: Pole Dancing! Der Tanz an der Stange soll nicht nur die Ausstrahlung pushen und die Körperbeherrschung trainieren, sondern auch extrem effektiv beim Abnehmen helfen. Das Training beansprucht sehr viele Muskeln gleichzeitig und verbraucht dadurch viel Energie - bis zu 400 Kalorien sollen bei einem 20-minütigen Pole Dance-Training drin sein!Wie sieht meine Figur in zehn Jahren aus? Macht den Test und findet es heraus!

Lade weitere Inhalte ...