Vollkornbrot/-brötchen stecken voller hochwertiger Kohlenhydrate

© Bild: Thinkstock
Top 20 der Power-Lebensmittel

Im Apfel stecken viele Ballaststoffe

Gesund und lecker kochen ist gar nicht schwer! Als kleine Hilfe haben wir für euch unsere Top 20 Lebensmittel aus Kohlenhydraten, Proteinen und Ballaststoffen zusammengestellt. Alle Nährstoffangaben beziehen sich ...
Weiterlesen

Vollkornbrot und -brötchen stecken ebenfalls voller hochwertiger Kohlenhydrate und sind eine super Frühstücksgrundlage. Die Redaktion hat den Selbstversuch gemacht. Und wirklich: Nach einem Vollkornbrötchen zum Frühstück waren wir schon satt, nach einem Weißmehlbrötchen hatten wir noch ein ordentliches grummelndes Hungergefühl im Bauch.

Alles über gute oder schlechte Kohlenhydrate findet ihr in unserer Kohlenhydrate-Tabelle

Lade weitere Inhalte ...