Tom Ford Lippenstifte

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

"Justin, Pablo, Liam, Leonardo, Stravos, Wes und Xavier mal bitte zu mir!" Seit dem 1. Dezember ist das Lippenstift-Sortiment von Tom Ford Beauty um 25 großartige Farben erweitert worden - wie gewohnt trägt jede Nuance den Namen eines berühmten Mannes, der Designer Tom Ford inspiriert. Ich fühle mich auch sehr inspiriert und werde demnächst mal mein Lippenstift-Arsenal auffüllen müssen, je um 31 Euro. 

Lade weitere Inhalte ...