Volleres Haar: Tipps für volles Haar

Richtige Ernährung für volles Haar

"Schönes Haar ist dir gegeben, lass es leben mit ..." und so weiter ? ein Werbespruch, mit einem Kern Wahrheit. Nicht jede(r) ist mit vollem, gesundem, schönen Haar gesegnet. Aber wir können Einiges machen, um der Haarpracht trotzdem ein bisschen Volumen einzuhauchen. Wir haben die wichtigsten Tipps für schönes Haar. Neugierig?

Ernährung ist das A und ODer Mineralstoff Silizium macht das Haar nachweislich dicker. Das haben jetzt Forscher der Uniklinik Hamburg Eppendorf herausgefunden. Und Silizium ist wiederum ein Hauptbestandteil der Kieselerde. Sehr wichtig ist auch eine ausgewogene Ernährung, denn die Nährstoffe, die unser Haar zum gesunden Wachstum braucht, stecken in den Vitaminen A, C und H sowie in der Pantothensäure, in Eisen, Kupfer und Zink. Wohl bekomm?s! (Bild: Thinkstock)

Hier gibt's noch mehr Infos rund um das Thema "Haare": Alles über Haarverlängerungen- viel Spaß!

Lade weitere Inhalte ...