Dove ist nun endlich tierversuchsfrei!

Was für tolle News! Dove wurde jetzt von PETA als tierversuchsfreie Marke zertifiziert! Seit Anfang 2019 werden Dove Produkte das PETA-Cruely-Free-Logo auf der Verpackung tragen. Wir sind stolz! Viele große Kosmetikmarken, die für Vertrauen und Tradition stehen, testen ihre Produkte an Tieren. Dove macht jetzt den ersten Schritt und verzichtet auf die Tierquälerei. Zieht Nivea vielleicht bald nach? Nach eigenen Angaben führt der Nivea Produzent Beiersdorf selbst keine Tierversuche dutch, bestätigt allerdings, dass Zulieferer Tierversuche nach der Chemikalienverordnung durchführen. Sad!

© unsplash Happy Hamster! Dove ist endlich tierversuchsfrei!

Wir haben gleich viel mehr Lust, uns durch die Produktvielfalt von Dove zu stöbern, nach dieser schönen Nachricht. Als Marke aus meiner Kindheit und mit der großen Liebe zu dem klassischen Deo „Dove Original“ fühle ich mich jetzt noch mehr verbunden. Wem geht es auch so? Der Duft nach frischer Dusche und Heimat liegt mir gleich in der Nase. Für die "Zeit-für-Mich-Zeit" hat Dove eine neue Pflegelinie herausgebracht: die Granatapfel-Serie. Duschpeeling und Pflegedusche sind meine absoluten Lieblinge! 

© Dove | Amazon | Unsplash | Klambt Collage Auf diese Dove-Produkte schwört unsere Redakteurin
Lade weitere Inhalte ...