The Boy Beat

© getty images
Make-up Trends
Schminken wie die Profis: Mit den neuesten Make-up Trends von den Fashion Weeks und den Beauty-Marken gelingt euch das im Handumdrehen. Egal ob Strobing, frische Beerentöne, Draping oder verspielte Make-up-Looks: Seht hier die aktuellen Schmink... Weiterlesen

"The Boy Beat" soll ein neuer Make-up-Trend für Frauen sein? Ganz genau! Und der Name verrät auch schon, in welche Richtung es gehen soll: etwas maskuliner und natürlicher. Sängerin Beyoncé hat diesen Look perfekt drauf. Wir finden's super!

The Boy Beat: So geht's

Beyoncé hat "The Boy Beat" in ihrem Musikvideo zu "Formation" getragen und bekannt gemacht. Im Interview mit "Allure" sagt ihr Make-up-Artist Sir John zum Look: "Es ist eine androgyne Art Make-up zu tragen, bei der man feminin und maskulin zugleich ist." Natürlich und trotzdem ansehnlich und zurechtgemacht ist also das Motto. Keine Kilo Foundation oder Concealer, sondern eher buschige Augenbrauen, härtere Konturen und kühle Töne. "The Boy Beat" klingt für uns nach einem tollen Sommer-Make-up!

Lade weitere Inhalte ...