The Body Shop Hemp Handcreme Limited Edition

© Vision Net AG
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Sehr gute Aktion von The Body Shop: Ab sofort gibt es die bekannte Hanf-Handcreme "Hemp Hand Protector" in limitierter Auflage mit einem Artwork des britische Künstlers EINE. Doch das hübsche Design ist nicht das einzige Highlight, denn von jeder verkauften Handcreme (je 14 Euro) werden 2 Euro an die The Body Shop Foundation gespendet. Der Käufer kann sich an der Kasse entscheiden, ob seine 2 Euro für Projekte im Bereich "Mensch", "Tier", "Umwelt" oder "Ozeane" gespendet werden sollen. The Body Shop feiert 2016 sein 40-jähriges Bestehen und hat es sich zum Geburtstag zum Ziel gemacht, das nachhaltigste und ethischste Unternehmen der Welt zu werden. Ganz schön ambitioniert! Aber von Nichts kommt ja bekanntlich nichts und so wurde uns Redakteurinnen bei einem Termin kürzlich das neue Konzept "Enrich not exploit - it's in our hands"vorgestellt. Beispielsweise wird in diesem Zuge dann die Liste der Inhaltsstoffe, die von Partnern fair produziert wurden, von 19 auf 40 erweitert. Außerdem arbeitet man mit einer kalifornischen Firma zusammen, die einen Weg gefunden hat, wie man schädliches CO2 aus der Luft filtert und daraus Verpackungen herstellt.

Lade weitere Inhalte ...