Tattoo-Trends 2022: Fake-Tattoos sind im Sommer in - Das ist das schönste Motiv

Tattoo-Trends 2022: Fake-Tattoos sind im Sommer in - DAS ist das schönste Motiv

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dir ein Tattoo stechen lassen willst? Brauchst du auch gar nicht! Denn wir haben die beste Alternative entdeckt.

Trends kommen und gehen – doch ein Tattoo sollte für dich selbst nie aus der Mode sein. Trotzdem ist es eine Entscheidung, die gut überlegt sein sollte. Bist du dir nicht hundertprozentig sicher, an welche Stelle dein Tattoo kommen soll oder welches Motiv du dir stechen lassen sollst, haben wir für dich die perfekte Lösung gefunden: temporäre Tattoos! Und dieses Accessoire begleitet dich sogar mehrere Wochen lang.

Im Sommer gibt es nichts schöneres, als Sonne und Sand auf der Haut zu spüren – oder? Noch längere Freude hast du an einem kleinen Tattoo auf deiner Haut. Und mit temporären Tattoos musst du dich nicht mal lebenslang entscheiden – vielleicht kennst du das Prinzip schon aus deiner Kindheit. Wir haben die Flash Tattoos von INKSTER entdeckt, die sogar ganze zwei Wochen halten! Dabei kannst du dich entweder für DIY Tattoos entscheiden, bei denen du eine Schablone des Motivs und Tinte geschickt bekommst oder für die typischen Flash Tattoos auf Papier, die du mit Wasser auf die Haut bringst.

Diese Motive von INKSTER haben es uns besonders angetan:

1. Letterings

Ob einzelne Wörter oder kleine Mantras – kleine Schriftzüge können für dich persönlich eine große Bedeutung haben. Besonders, wenn sie clean und zart gehalten sind, können wir uns an ihnen gar nicht satt sehen.

2. Symbole

Fineline Symbole sind seit einige Jahren besonders angesagt. Und du hast so viele Möglichkeiten: Sonne, Schlangen, Palmen, Herzen und und und. Was auch immer deinem Geschmack entspricht, wirst du als Symbol finden. Besonders harmonisch sehen mehrere kleine Symbole an dem Armen aus!

3. Ornamente

Tattoos sind Kunst – deswegen sind künstlerische Ornamente und Mandala-Symbole auch bei Tattoo-Motiven so beliebt! Und die kleinen Ornamente passen so schön auf die Finger. Wir sind schockverliebt!

Tattoo Trend
Du überlegst, dir eine neues Tattoo stechen zu lassen? Hier verraten wir dir, welche Motive gerade besonders im Trend liegen – und welche nicht mehr. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...