Tanorexia Stars! Solariumsucht & Fake Tan in Hollywood

© Bild: Getty Images

Tanorexia Stars

Herzlich willkommen in der Welt der Modekrankheiten der Stars! Neu eingetroffen neben Sexsucht, Botox-Addiction und Adoptierwahn haben wir im Sortiment jetzt auch: Tanorexia, die Sucht nach ledergegerbtem Teint (engl. "tan"), eine orange-rote Steigerung von gesunder Bräune, die allerdings mit "gesund" nichts mehr zu tun hat. Was bislang Bodybuildern vorbehalten war, hält nun auch in Hollywood Einzug. Wir haben die Stars mit Solariumsucht!

Hoppla... da hat Anna Dello Russo wohl zu viel Sonne getankt, oder hat sie zu viel Selbstbräuner verwendet? Klar ist: den richtigen Farbton hat sie nicht getroffen!

Anna Dello Russo ist eigentlich für ihren extravaganten Modegeschmack bekannt - aber was passiert, wenn sie und Katy Perry das gleiche Kleid anhaben? Den direkten Vergleich seht ihr hier: Wem steht's besser?

Lade weitere Inhalte ...