Anzeige
"Talking Beauty": Mental Beauty – im Talk mit Vivian Cole

"Talking Beauty": Mental Beauty – im Talk mit Vivian Cole

Wir haben mit Ex-GNTM-Kandidatin Vivian Cole über das Thema Pflanzenheilkunde, Stress, Schlaf und Co. gesprochen.

Die 13. Folge von unserem Podcast "Talking Beauty" wurde dir präsentiert von ZIMPLY NATURAL, deinem Konfigurator für individualisierte und personalisierte naturheilkundliche Arznei. Mit ZIMPLY NATURAL kannst du dir deine individuelle Heilpflanzenmischung aus über 100 Heilpflanzen zusammenstellen und bequem von ihren Partnerapotheken herstellen und zu dir nach Hause liefern lassen. Vertraue auf ihre über 20-jährige Erfahrung und stelle mit ihren Mischungen dich und die Ursachen deiner Beschwerden ins Zentrum deiner maßgeschneiderten Behandlung.

In ihrem Konfigurator findest du eine große Bandbreite an Anwendungsbereichen wie Schlaf, Stress, Kopfschmerzen und Migräne, Immunsystem, Allergien, Wechseljahrsbeschwerden, Periodenschmerzen, Sodbrennen und mehr. Mit dem Code: "podcast" sparst du dir 20 Prozent auf deine erste Bestellung. 

Solltest du Fragen haben oder mehr Informationen benötigen so stehen die hauseigenen und staatlich geprüften HeilpraktikerInnen jederzeit gerne für ein kostenloses Gespräch zur Verfügung. 

Hier findest du mehr Infos: www.zimplynatural.de

Wir haben in unserer neuen Folge "Mental Beauty: Wie fühle ich mich ganzheitlich schön? Talk mit Vivian Cole" mit der 23-Jährigen, die aktuell eine Ausbildung zum Mental Coach macht, über Themen wie Pflanzenheilkunde, Schlaf, Stress, Verstimmungen und Selfcare gesprochen.

Hier kannst du direkt reinhören:

Mental Beauty: Im Talk mit ehemaliger GNTM-Kandidatin Vivian Cole

Im Interview verrät Vivian, dass sie selbst sehr lange mit Depressionen zu kämpfen hatte und sie die Lösung nicht nur aus der Perspektive der normalen Schulmedizin betrachtet, sondern auch durch andere Faktoren wie unter anderem Pflanzenheilkunde, die bewirkt haben, dass es ihr mittlerweile super geht.

Wenn ich sage, mir geht es jetzt gut, dann meine ich halt wirklich im Vergleich zu täglich mit einer psychischen Erkrankung zu leben, was mich so sehr belastet hat.

Für Vivian war ein wichtiger Step in Richtung Besserung, das Umgehen mit Achtsamkeit und dem Bewusstsein. Zudem verrät sie auch mehr zu ihrer Selfcare und Me-Time Routine, die ihr im Alltag helfen.

Selfcare und Skincare als Moodbooster

Für Vivian gehören Yoga, Meditation, aber auch gewisse Düfte wie zum Beispiel die von Sandalwood, White Sage oder Palo Santo dazu, um Stress im Alltag zu reduzieren und im Hier und Jetzt zu sein. Zudem achtet sie täglich darauf, eine bestimmte Zeit für sich selbst einzuplanen. Dazu gehört unter anderem auch ihre Skincare-Routine, die sie morgens und abends als Me-Time durchführt.

Sie spricht aber auch das Thema Schlafprobleme an. Sie selbst hatte damit zu kämpfen und das für die Hälfte ihrer Lebenszeit. Antidepressiva, die sie vom Arzt verschrieben bekommen hat, waren keine große Hilfe. Eine Änderung kam erst, als sie auf natürliche und pflanzliche Alternativen gesetzt hat.

Alle weiteren Infos zu den Produkten, Stoffen und Co., die ihr beim Beruhigen und Überwältigen des Alltagsstresses geholfen haben, erfährst du in unserer 13. Folge von "Talking Beauty".

#Talking Beauty – Dein Jolie Podcast
Lade weitere Inhalte ...