Süßes Retro-Make-up von Charlotte Tilbury

© PR
Make-up Trends
Schminken wie die Profis: Mit den neuesten Make-up Trends von den Fashion Weeks und den Beauty-Marken gelingt euch das im Handumdrehen. Egal ob Strobing, frische Beerentöne, Draping oder verspielte Make-up-Looks: Seht hier die aktuellen Schmink... Weiterlesen

Promi Make-up-Artist und Schmink-Mogul Charlotte Tilbury hat für die Runway Show des Labels Alice Temperley im Rahmen der Fashion Week London einen süßen Retro-Look kreiert, der zwar von den 50er-Jahren inspiriert wurde, aber auch heute noch großes Trendpotenzial hat. Wie der feminine Look funktioniert? Dieses Make-up lebt von seinem perfekten, glowy Teint. Dafür wird ordentlich Highlighter auf den Wangenknochen verteilt und mit etwas Bronzer zaubert ihr den von der Sonne geküssten Look - auch in sommerlosen Jahreszeiten. Absolutes Muss dazu: Lippenstift in der Trendfarbe Orange.

Lade weitere Inhalte ...