
Da wir uns langsam aber sicher dem Herbst nähern, verändert sich nicht nur unsere Garderobe – sondern auch die Pflegeroutine unserer Haut. In der kalten Jahreszeit braucht unsere Haut viel Aufmerksamkeit und sollte regelmäßig mit Vitaminen und Feuchtigkeit in Kontakt kommen, um genauso frisch auszusehen, wie im Sommer. Abhilfe (und vor allem schnelle Ergebnisse) liefern sogenannte Vitamin-Booster, die wir easy in unsere bisherige Skincare Routine aufnehmen können.
Die Beauty-Favoriten der Redaktion: Vitamin-Seren, die wir euch weiterempfehlen!
In unserer Redaktion sind Gesichtsseren sehr begehrt und ein wichtiger Bestandteil der täglichen Hautpflege. Das Tolle: Einige Seren sorgen nicht nur dafür, dass unsere Haut von Innen nach Außen strahlt und gesund aussieht – Seren, die mit Vitamin C angereichert sind, können sogar Pickelmale und Pigmentmale sichtbar reduzieren (mehr dazu hier!).



Wann sollte ich mein Serum am besten auftragen?
Das ist von Serum zu Serum unterschiedlich. Prinzipiell solltet ihr euren Vitamin-Serum am besten einmal täglich anwenden. Entweder nach der morgendlichen Reinigung und vor dem Benutzen einer Tagescreme, oder am Abend, nachdem ihr euer Gesicht gereinigt habt.
