Diese 6 Sternzeichen sollten besonders früh mit Anti-Aging-Pflege beginnen

- Immer on tour, ständig für andere da oder bei jedem Abenteuer dabei: Einige Sternzeichen führen ein aufregendes und verausgabendes Leben. So schön das auch ist, es besteht die Gefahr, dass die natürliche Hautalterung etwas schneller einsetzt, als bei vergleichsweise ruhigeren Sternzeichen. Alkohol? Selten. Viel in der Sonne sein? Lieber zu Hause chillen. Zigaretten? Never. Das sehen folgende 4 Sternzeichen anders – und sollten daher deutlich früher mit der Anti-Aging-Pflege beginnen. Welche das sind und mit welchen Produkten sie ihr junges Aussehen möglichst lange bewahren können, das verraten wir euch hier.

sternzeichen-anti-aging

Folgende Sternzeichen sollten jetzt die Ohren spitzen, denn eine gute Anti-Aging-Pflege ist für sie besonders wichtig!

Anti-Aging-Pflege: Diese 6 Sternzeichen sollten früh damit beginnen

Einige Sternzeichen lassen keine Party aus, sagen auch zu dem fünften Longdrink nicht nein und machen gerne jährlich eine 4-wöchige Rundreise auf Bali: Ihr aufregendes und abenteuerliches Leben ist zwar beneidenswert, hat aber auch seine Tücken. Ausgiebiges Sonnenbaden am Strand, Zigaretten und Alkohol machen zwar Spaß, unsere Haut zieht aber ihre Konsequenzen aus dem "No-Limit-Lifestyle". Was dagegen hilft? Möglichst frühzeitig mit Anti-Aging-Pflege beginnen. Folgende Sternzeichen sollten jetzt die Ohren spitzen:

Der Schütze

Uff, der Schütze ist immer "on the edge". Seine lebenshungrige und abenteuerlustige Art treiben ihn nicht nur rund um den Globus, sondern auch in die Schlange eines jeden Clubs. Hat er an an einem Menschen oder einem Projekt Blut geleckt, ist er mit Feuer und Flamme und sofort super leidenschaftlich dabei. Deswegen sollte sich der Schütze jeden Abend eine gute Anti-Aging-Pflege gönnen, damit seine Haut auch nach wie vor dieses spannende Leben mit Glanz und Glamour mitmacht! Ein Retinol-Serum ist deswegen so gut, da das enthaltene Vitamin A die Kollagenproduktion ankurbelt und die Zellerneuerung fördert. Außerdem gleicht es Unreinheiten und Pickelmale im Nullkommanix aus. Einen ausführlichen Bericht über das Wunderprodukt gibt's hier.

Und HIER könnt ihr das Bestseller-Serum von Bionura für ca. 20 Euro shoppen.

Der Wassermann

Stillstand kennt der Wassermann nicht. Er ist voller Ideen und Visionen und lebt in einem erstaunlichen Tempo sein Leben. Bei all dem Ideenreichtum kommt leider auch das Grübeln oftmals nicht zu kurz. Schon bald eine Zornesfalte von all der gedanklichen Anstrengung haben? Lieber nicht. Dieses hochdosierte Hyaluronsäure-Serum mildert erste Fältchen und verjüngt das komplette Hautbild. Auch optimal für erste Sonnenschäden.

HIER das meistverkaufteste und am besten gerankte Produkt in Netz für ca. 28 Euro einkaufen.

Diese koreanischen Pflegeprodukte sind ganz hoch im Kurs

Cremes, Seren, Masken: Was Pflegeprodukte betrifft, sind die Koreaner ganz vorn mit dabei. Eigentlich sind sie sogar der Ursprung innovativer Ideen und neuer Beauty-Strategien. Ziemlich einleuchtend also, dass Koreanerinnen für die schönste Haut EVER bekannt sind. Zum Glück schwappen ihre Wundermittel immer mehr in unseren Westen über und nach ein wenig Recherche, haben wir einige Produkte gefunden, die besonders effektiv sind.
Ahaaa. Deswegen haben koreanische Frauen so schöne Haut!
Artikel lesen

Der Krebs

Da der Krebs so ein nachdenkliches und sensibles Wesen ist, neigt er zu Unreinheiten. Denn wie ihr wahrscheinlich wisst, ist die Haut der Spiegel der Seele. Hat der Krebs ein Hoch, geht's ihm über die Maße gut. Hat er aber ein Tief, denkt er, die Welt ginge unter. In solchen Phasen leidet auch seine Haut – doch mit den richtigen Produkten kann sie stabilisiert werden. Zum Beispiel mit einer Anti-Aging-Nachtcreme, die unkompliziert beim Schlafen Wunder wirken kann.

HIER die besonders beliebte "Hyaluron Night Lift Creme" für ca. 17 Euro shoppen, die aufgrund ihrer natürlichen Inhaltsstoffe auch für empfindliche Haut geeignet ist.

Der Fisch

Fische gelten neben Krebsen als die sensibelsten und emotionalsten Sternzeichen. Schicksalsschläge anderer, Sorgen oder Probleme lassen sie nicht unberührt. Nicht nur bei sich selbst, auch bei ihren Mitmenschen fühlen sie extrem doll mit und wollen unbedingt helfen. So toll diese Eigenschaften auch sind – ein bisschen müssen sich Fische auch um ihr eigenes Wohl kümmern. Denn so viel Kummer und Mitgefühl lässt die Haut nicht kalt. Was der Fisch braucht, ist eine gute Skincare-Routine und viel "Me-time". Dabei hilft folgende Gesichtsmaske, die den Wellness-Abend komplettiert:

HIER die "Totes Meer Schlamm Gesichtsmaske" für ca. 18 Euro shoppen. Sie entfernt hoch effektiv abgestorbene Hautzellen und unterstützt die Bildung von Kollagen. Für ein reines und verjüngtes Hautbild!

Diese Themen könnte euch auch interessieren:

Dieses Sternzeichen ist der größte Egoist!

Diese Kleidung brauchst du laut Sternzeichen

Das sind die 5 fiesesten Sternzeichen