Abnehmen mit der Baby Food Diät

Abnehmen mit der Baby Food Diät

© Getty Images
Stardiäten im Check

Abnehmen in Hollywood

Gwyneth Paltrow schwört auf Darmspülungen, Megan Fox setzt auf Apfelessig und auch andere Stars haben mit ihren ganz eigenen (zum Teil zweifelhaften) Abnehm-Methoden an Gewicht verloren. Lest hier alles über die Star-Diäten von ...
Weiterlesen

Und noch eine eher zweifelhafte Diät-Weisheit von Jennifer Aniston, die schon so einige Abnehmprogramme hinter sich hat. Für ihre Rolle im Film "Just Go With It" soll sie angeblich unter Anleitung ihrer Trainerin Tracy Anderson 3,5 Kilo mit der sog. Baby Food Diät abgenommen haben. Das bedeutet: täglich 14 kleine Portionen pürierte Kindernahrung und nicht mehr als 1.200 Kalorien. Und klar, ohne Sport geht natürlich nichts - dass Süßes und Fettiges verboten ist, brauchen wir wohl nicht zu erwähnen. Mit genussvollem Essen hat das jedenfalls nichts zu tun und der Jojo-Effekt lässt hier nicht lange auf sich warten. Also: Finger weg!

Lade weitere Inhalte ...