Abnehmen mit Low Carb

© iStock
Nebenbei abnehmen – so klappt's!
Fencheltee: Gut als Abnehm-TeeWeg mit dem Speck, den wir uns über das ganze Jahr hinweg mutwillig angefuttert haben. Wir wollen wir wieder etwas knackiger werden und abnehmen. Wir zeigen ein paar einfache Tricks, mit denen d...

 

Weiterlesen

Speck weg - Brot weg?

Leider ja: Denn wer sich in Sachen Kohlenhydrate einschränkt, wird auch schneller abnehmen. Und zu Kohlenhydraten zählen leider all die leckeren Sattmacher wie eben Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln. Low-Carb nennt sich dieser Ernährungstrend aus den USA. Wir verzichten einfach nur ab 18 Uhr auf Kohlenhydrate, das hilft auch schon gegen den Winterspeck. Kleiner Tipp: Auch der Verzicht von Alkohol bringt uns der Bikinifigur näher.

Zwölf Diäten im Überblick - welche ist die beste?

Lade weitere Inhalte ...