Highlighter benutzen

© GORUNWAY.com
Sparkling Make-up

Sparkling: Glitzer-Make-up

Wir hübschen uns schon vor Silvester mit Make-up auf, wie es sich Goldmarie nur erträumen konnte. Denn die neuen Make-up Trends zur Partysaison sind alle so dermaßen sparkling, da glitzert und glänzt es. Wir haben die Look ...
Weiterlesen

Betonte Wangenknochen: Highlighter benutzen wir nun, um unseren Gesichtskonturen Leben einzuhauchen. Ganz matter Teint wirkt in der kalten Jahreszeit etwas zu fahl, also tupfen wir Highlighter auf die Wangenknochen. Wer seine Nase etwas schmaler wirken lassen möchte, kann einen feinen Strich vom Highlighter - oder eben irgendwelche Glitzerpartikel - auf den Nasenrücken setzen und nach unten hin verblenden. Diese alte Make-up-Technik bekam 2016 endlich auch einen wohlklingenden Namen: Strobing

Lade weitere Inhalte ...