Sparkling! Glitzernägel und Gold Make-up

© Foto: Florian Grill, Produktion: Annika Bergmann-Pohl

Sparkling: Glitzer-Make-up

Wir hübschen uns schon vor Silvester mit Make-up auf, wie es sich Goldmarie nur erträumen konnte. Denn die neuen Make-up Trends zur Partysaison sind alle so dermaßen sparkling, da glitzert und glänzt es. Wir haben die Looks und die Tricks zum Nachschminken des opulentesten Looks des Jahres: Glitzer Make-up! Geht aber auch in dezent, versprochen!

Die wunderbare Schauspielerin Emilia Schüle zeigt für JOLIE eine ganz dezente Variante von Sparkling Make-up: Hier schimmern nur die Lippen. Vornehme Blässe und ein ebenmäßiger Teint bilden die Grundlage dieses Looks. Der präzise gezogene Schwalbenlidstrich (Calligraphie de Chanel" in "Hyperblack) und ein Hauch von Farbe auf den Lippen ("Rouge Double Intensité" in "Darling Pink" von Chanel) genügen!

Lade weitere Inhalte ...