Space Buns sind der It-Look des Sommers

Es sieht verspielt, aufregend und stylisch aus und ist unheimlich praktisch: Der neue It-Look der diesjährigen Sommersaison überzeugt auf ganzer Linie!

Space Buns heißt der neue Trend auf Instagram

Um mehr als 160 Prozent ist das Suchvolumen für Space-Buns in den letzten Wochen auf Pinterest gestiegen und wenn wir eines mit Sicherheit sagen können, dann dass Pinterest-Suchanfragen, Boards und Pins definitiv eine treffende Aussage über momentane Trends geben!

Die meist doppelten Buns, einer rechts, einer links, oberhalb auf dem Kopf, können ganz fest oder locker gebunden werden. Der Trend eignet sich auch super für Lockenfrisuren und farbiges Haar. Ein besonderes Highlight ist der Trend zum Glitzerscheitel! Uns gefällt der Space Buns Trend wirklich total gut, weil er praktisch ist, aber nicht so langweilig, wie der Dutt, den irgendwie jeder trägt. Ein bisschen Miley Cyrus ist er allerdings schon. Also ein wenig flippig sollte der Anlass wohl schon sein, zu dem ihr euch Space Buns machen könnt!

Hair Tutorials
Ihr habt es satt immer die gleiche Frisur zu tragen? Dann seid ihr hier genau richtig: Ob Ponytail oder Dutt - bei diesen Looks wurden die altbekannten Klassiker zu neuen Trendfrisuren aufgepeppt. Klickt euch durch unsere Frisuren-Galerie und holt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...