Anzeige

So war die zweite GLOW@home

So war die zweite GLOW@home

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Die zweite GLOW@home ging via Instagram live. Da Corona immer noch sein Unwesen treibt, fand auch diese GLOW „nur“ virtuell statt. Den hungrigen Beautynistas tat das kein Abbruch…

© Pexels
Beauty-Fans freuten sich: Endlich wieder GLOW-Time

Punkt 12 Uhr am Samstag startete Influencerin Anika Teller das Live-Programm der zweiten GLOW@home. Nach einem Happy Welcome ging es auch schon los mit den vielen Live-Acts, Unboxings und Gamings. Den Anfang machte Chany Dakota und gab eine coole Performance zu ihrem Song „Give me Rainbow“, den ihr übrigens hier nochmal anhören könnt:

In coolen Insta-Live Talks verrieten zum Beispiel Alina Mour und Misslopes ihre ganz persönliche Beauty-Routine. Für Brand-Liebhaber gab es zwischendurch die beliebten Unboxing-Sessions. Dabei wurden unter anderem Brand-News, wie von Foamie, vorgestellt. Die Range der festen Pflegeprodukte reicht aktuell von Shampoos über Conditioner bis hin zu festen 2in1 Duschgels. Perfekt, um ab sofort Haut und Haar mit plastikfreien Alternativen zu pflegen! Guhl brachte in die virtuelle Messe viele positive Vibes – um genauer zu sein: "Hair positive Vibes". Denn die neue Energy und Reparier Linie mit Superfruit-Extrakten belebt mit einem sinnlichen Dufterlebnis. On top gab es auch News in der Kategorie "Abschminken", zum Beispiel von Marken wie Bebe und Neutrogena. Das Beste: Ihr könnt noch jetzt viele der Beauty-Packages gewinnen! Einfach mal auf den GLOW Instagram-Channel switchen und schon könnt ihr mitmachen!

© PR
In den Unboxing-Stories waren vieler eurer Lieblings-Brands

Nach all den Talks und Unboxings gab es zwischendurch zur Auflockerung auch lustige Games, wie etwa die #hairgoals. Gemeinsam mit Lenaly7 und Lenalys.sis erriet Moderatorin Anika vier Promis anhand ihrer Hairstyles. Ihr wollt auch? Bitte sehr…

Am zweiten Tag führte Insta-Star Candy Crash durch den Tag. Auch da standen viele Talks und Games auf dem Programm.
Highlights waren dabei sicher die Interviews mit Dalia und Ex-GNTM Klaudia Giez, das Haartutorial von Langhaarmädchen – sie zeigte, wie man die lustigen Spca-Buns zaubert – und das Live-Konzert von AMA. Ihr habt nicht alles sehen können? Macht nichts: Switch jetzt auf den IGTV Kanal der GLOW und guckt euch dort nochmal alle Highlights der zweiten GLOW@home an!

An diesem Wochenende findet die zweite #GLOWathome statt. Also macht euch bereit für spannende Beauty-Tutorials, coole Live-Talks und angesagte Music-Acts!   Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...