SNP Animal Masks bei Miin Cosmetics

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Wie süß! Koreanische Kosmetik ist zurzeit in aller Munde. Diese tollen Masken made in Korea haben es mir besonders angetan: Vliesmasken mit Tiermotiven. Und das Beste ist: die Masken der koreanischen Kultmarke SNP sehen nicht nur lustig aus, sondern funktionieren auch. Aktuell gibt es fünf verschiedene Modelle im niedlichen Zeichentricktier-Stil, besonders angetan hat es mir aber die Animal Dragon Soothing Mask, die mit grünem Tee und Rosmarin-Extrakt vor allem bei Hautirritationen hilft. Die Tiermasken haben aber vor allem einen großen Spaßfaktor und sind somit perfekt für Pyjama-Partys oder Beauty-Abende mit der besten Freundin geeignet. Die Masken kosten nur 3 Euro und sind über miin-cosmetics.com oder im neuen koreanischen Kosmetikladen Miin in München erhältlich.  

Lade weitere Inhalte ...