Dieses Snapchat Make-up machen wir an Halloween nach

Witzig und ganz einfach nachzumachen: Eine amerikanische Youtuberin hat die neuen Snapchat-Filter mal genau unter die Lupe genommen und sich inspirieren lassen. Herausgekommen ist ein grandioses "Regenbogenkotzen" inklusive der riesigen Augen und rosa Wangen. Tolles Halloween Make-up, das wir in diesem Jahr sicherlich auch in Deutschland hier und da wiedersehen werden. Wir haben das Tutorial mit Step-by-Step Anleitung für euch.

Snapchat Halloween Make-up Tutorial

Anstatt als Krankenschwester, Zombie, Hexe oder mit einer mexikanischen Totenmaske geschminkt zu gehen, kann es in diesem Jahr an Halloween doch ruhig mal etwas Ausgefalleneres sein. Das dachte sich auch Brittany und kreierte das so beliebte "Regenbogenkotzen" (das es mittlerweile als Feature leider nicht mehr gibt *sniff*) als Halloween Make-up. Auf ihrem Youtube-Channel erklärt sie Schritt für Schritt, wie ihr den Look ganz einfach daheim nachschminken könnt.

Wichtig ist hier wie bei jedem Halloween Make-up, dass ihr eure Haut vor dem Schminken gut eincremt. Und nicht vergessen: Übung macht den Meister. Um den Snapchat-Regenbogen und die großen Augen perfekt hinzubekommen, bietet es sich an, den Look vorher schon mal probehalber zu schminken.

Halloween Schminke kaufen

Für den Regenbogen hat Brittany die Farben einer Make-up Palette (von Mehron) genommen. In Deutschland bekommt ihr ähnliche Farben online, im Karnevals-Shop oder bei Herstellern von professionellem Make-up (z.B. Kryolan).

Was sagt ihr zum Snapchat Halloween Make-up?