Smokey Eyes oder Lidstrich?

Smokey Eyes oder Lidstrich?

© Fotos: Sabine Liewald / Produktion: Anika Bergmann
Worauf stehen Männer beim Aussehen einer Frau?

Welchen Lippenstift mögen Männer?

Rote Lippen, gezupfte Augenbrauen, oder Apfelbäckchen? Worauf stehen Männern beim Aussehen und Make-up einer Frau wirklich - das ist oft gar nicht so leicht zu erraten. Deshalb haben wir 150 Männer gefragt, bei welc ...
Weiterlesen

60 Prozent bevorzugen einen klassischen, schwarzen Lidstrich

40 Prozent fühlen sich von Smokey Eyes angezogen

Lidstrich - so gehts:

Mit dem Eyeliner vorab seitlich von beiden Augen den Punkt markieren, an dem der Lidstrich enden soll. Dann mit dem Ellenbogen auf einem Tisch (oder ähnlichem) abstützen und von innen nach außen den Strich ziehen. Extra-Tipp: Wenn zwischen Lidstrich und Wimpern noch Haut durchschimmert, einfach mit dunklem Brauenpuder auffüllen.

Smokey-Eyes - so gehts:

Dunklen Eyeshadow rund um das Auge verteilen, dann mit dem Finger, oder einem Pinsel über das Oberlid und unter dem Auge ausblenden. Im Innenlid schwarzen Kajalstrich ziehen und die Wimpern kräftig tuschen! Extra-Tipp: Damit sich der Eyeshadow nicht in der Lidfalte absetzt, vorab einen speziellen Augen-Primer aufs obere Lid tupfen.

Übrigens: Mit einem Klick auf die Lupe unten rechts seht ihr das Bild noch größer!

Lade weitere Inhalte ...