Silikonzahnbürsten von Foreo

Silikonzahnbürsten von Foreo

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Ich gebe zu: Ich bin ein Zahnputzjunkie. Ich liebe Zähneputzen und springe sofort auf neue Produkte und Innovationen an. Deshalb freute ich mich auch so über die Silikonzahnbürste Issa von Foreo (um 169 Euro), die einmal per USB-Kabel aufgeladen wird und dann bis zu einem Jahr Akku haben soll. Wow!

Außerdem muss der Bürstenkopf nur einmal jährlich getauscht werden, weil die Silikonborsten resistent gegen Bakterienbildung sind, sie sind nicht porös und robust. Die Issa schont das Zahnfleisch und ist mit einem Timer ausgestattet. So putzt man immer schön seine 2 Minuten. Ist für mich gerade morgens praktisch, wenn ich beim Zähneputzen eigentlich noch halb schlafe.

Lade weitere Inhalte ...