Silikonbusen

© Bild: Getty Images
Busen: Von der Brustwarze bis zu Silikon

Busen: Brustwarze und Brustwarzenhof

Von der Brustwarze bis zum Silikon: Wir haben wichtige Fakten rund um den Busen und die weibliche Brust! Ob Doppel D oder A-Cup, wir verraten euch die alles Wissenswerte zum perfekten BH und haben Infos über das ...
Weiterlesen

Spätestens seit Baywatch-Nixe Pamela Anderson das Wunder vollbracht hat, in einem roten Badeanzug stehende Beton-Brüste vorzuweisen, ist der Silikon-Boom bei uns angekommen. Plötzlich war es kein Problem mehr, klapperdünn zu sein und ein D-Körbchen herumzutragen, das auch ohne BH unterm Kinn klebt.

Dank verschiedenster Arten von Silikon und Implantat-Größen kann der Wunschbusen einfach aus dem Katalog ausgesucht werden. Wir erinnern aber nochmal an die Vorzüge eines echten Busens:

1. Der Busen sitzt nicht wie zwei fremde Müslischalen am Körper

2. Der Busen altert ganz natürlich mit dem Körper

3. Wir müssen uns nicht alle Jahre wieder unters Messer legen, um die Silikon-Implantate auswechseln zu lassen

Silikon, Botox und Co.: Seht hier die schlimmsten Schönheitsops der Stars

Lade weitere Inhalte ...